Frage von Allycat88, 26

Wo gibt es schöne Klamotten für Jugendliche in der grösse XXS?

Hi , ich bin sehr klein (1m52) und habe kurze dünne Arme und Beine.. Es ist schwer Klamotten in der Erwachsenenabteilung zu finden.. (Ich komm mir in meinem Alter in der Kinderabteilung komisch vor..) Wisst ihr wo es schöne Sachen in der Größe XXS gibt die man auch mit kurzen Armen und Beinen problemlos tragen kann? LG Ally

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Allycat88,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Mädchen

Antwort
von lillye1charm, 24

Hay :) ich bin ähnlich groß und finde tolle Klamotten in der petite Abteilung von TopShop oder bei BrandyMelville 

LG

Antwort
von Nordseefan, 21

Ich habe ja keine Ahnung wie alt du bist. Aber manchmal, sehr selten, schaue ich auch noch in der KInderabteilung ( und ich bin erwachsen). Da sind die Sachen oft günstiger.

Antwort
von kidrauhlkid, 26

Ich bin selber sehr klein und hab auch recht dünne beine. Ich kaufe mir meine Klamotten eigendlich hauptsächlich bei Topshop :) ist zwar jetzt nicht so günstig wie bei beispielsweiße H&M aber für die Klamotten loht es sich geld auszugeben :)

Antwort
von Ameliy001, 22

- H&M

- NewYorker

-Talli Weijl

- Topshop

- asos 

Antwort
von yuzuyuzu, 19

Bei Tally Weijl gibt es die meisten Sachen in 32.

Da da kaum jemand reinpasst sind diese oft als einziges nicht ausverkauft.

Antwort
von stefaniemachner, 22

Ich bin zwar größer und dünn aber  das is ja egal , ich geh immer in italienische läden ( bei denen is eh alles sehr eng geschnitten) zb vero moda das ist ein guter laden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten