Frage von Cupcooky02, 70

Wo gibt es schöne halfter?

Ich bin auf der suche nach einem schönen Halfter. Kennt ihr Seiten wo es welche gibt ich meine außer kraemer, reitshop24,und loesdau?danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 25

Unter dem nachfolgenden Link findest Du eine Seite, wo Du Dein ganz persönliche Halfter gestaltet kannst: 

https://www.halftermanufaktur.de

Und ansonsten gibt es die üblichen:

http://schockemoehle.net/pferd/halfter-und-stricke?p=1

https://reitsport-wuest.de/collections/trensen-vorderzeug-martingal-zubehor/cf-t...

http://www.hosenfeld-reitsport.de/pferd/halfter-stricke.html

https://www.decathlon.de/C-751105-halfter-fuhrstricke

Kommentar von Sallyvita ,

Vielen Dank - das freut mich sehr😀😀😀

Antwort
von Isildur, 47

Was schwebt dir denn vor?

Indiv. gibt es zum Bsp.: bei Tjalda, halftermanufrakturoder Lamura

Wenn es etwas teurer sein darf:

http://www.the-warhorse.com/tierisches/halfter.shtml

Antwort
von Jojoohorses, 44

Equiva oder Amazon :)