Frage von Klarsichtfolie7, 67

Wo gibt es schöne Fußmatten zu kaufen?

Ich bin auf der Suche nach schönen Fußabstreichern. Am liebsten hätte ich einen mit schönen Farben, Mustern oder auch niedlichen Bildern wie Eulen oder anderen Tieren.

Ich weiß, dass es eine merkwürdige Frage ist, aber ich würde mich über gute Antworten freuen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 30

Bei Depot und Butler gibt es schöne Fußmatten. Sonnst gibt es hübsche und funktionale beim Dänischen Bettenlager.

Antwort
von rudelmoinmoin, 29

frage mal bei deinem Bäcker/Schlachter nach, ist nur die Frage was ist bei dir "schön", keiner hier kennt dein Geschmack "ein Glück" da wir dann einem bei schlecht werden

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

So viel Niveau in einer Antwort, Respekt!

Antwort
von LonelyBrain, 43

Guck mal hier:

www.mymat.de/Fußmatte\_gestalten

Oder hier: www.matmaker.at/fußmatten-gestalten


Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Ne, ich möchte keine selbst gestalten und vorallem wollte ich sie heute irgendwo offline kaufen

Kommentar von LonelyBrain ,

Dann geh in nen Laden. Wir wissen doch nichtmal wo du wohnst.

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Man hätte mir ja Läden nennen können.
Ich hätte dann schon selbst gewusst, ob es die hier gibt oder nicht.

Kommentar von LonelyBrain ,

Man hätte mir ja Läden nennen können.

Nein - denn:

Wir wissen doch nichtmal wo du wohnst.

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Oh Gott

Kommentar von rudelmoinmoin ,

hätte man ? >Man hätte mir ja Läden nennen können< aber warum, wie viele km wolltest du dann fahren wollen, für eine Fußmatte? dein Zitat >Oh Gott<