Frage von BestBarbie, 31

Wo gibt es schöne farbige Kontaktlinsen?

Bin auf der suche nach Blauen Farblinsen mit stärke, sollten jedoch schon deckend sein, da ich sehr dunkle Augen habe.

Antwort
von liveartist, 10

Ich kann mich da nur anschließen. Unbedingt zum Optiker. Bitte auf gar keinen Fall im Internet holen. Die farbigen Linsen müssen genau so angepasst werden wie "normale" Linsen. Bei billig-Produkten hat man bei farbigen noch zusätzlich die Gefahr, dass sich u.a. Farbstoffe lösen können und starke Entzündungen die Folge sind.

Sehr gute Linsen wären entweder Fresh Look oder für längeres Tragen und/oder empfindlichen Augen Air Optix Colors. Da gäbe es auch Gutscheine zum Probetragen.

Hier die zwei Links dazu:

http://www.freshlook.de/index2.html

http://www.airoptix.de/colors/color-studio.shtml

Antwort
von Tueri, 13

Ich bin dazu zu meinem Optiker gegangen. 

Ich wollte für Halloween gelbrote Linsen mit Stärke. Habe für beide (Links und Rechts die gleiche Stärke) um die 40€ bezahlt. Da ich aber auch relativ dunkle Augen habe, wirkte das gelb etwas dreckig.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von aseven79, 7

Geh zum Optiker und Finger weg von Internetlinsen

Antwort
von herja, 11

Z. B. bei Fielmann: http://www.fielmann.de/kontaktlinsen/farbige-kontaktlinsen/

Antwort
von onidagori, 9

Optiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten