Frage von xoxoxoxcocooxox, 34

Wo gibt es schöne Betten (120 * 200 oder 130 * 200) zu kaufen?

Hallo, ich ziehe bald um und möchte ein neues Bett. Leider ist mein Zimmer nicht sehr groß aber da ich sowieso erst 14 bin reicht mir ein 130 * 200 oder 120*200 Bett. Ich habe mich schon in vielen Möbelgeschäften und auf zahreichen onlineshops umgeguckt aber mich hat irgendwie nichts so richtig angesprochen:/ kennt ihr vielleicht einen onlineshop mit Betten in den Maßen? Ich hätte total gerne so ein Bett wie das weiße Metallbett von Ikea, falls das jemand kennt:) Lg und danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besserwisserer, 16

Schau mal hier nach http://www.boxspring-welt.de/boxspringbett-120x200-cm

Die maße 130x200 habe ich noch nie gesehen, aber wenn dir 120cm zu wenig sind kannst du ja auch 140 nehmen

Antwort
von Turbomann, 22

Warum gehst du nicht selber zu Ikea wenn dir die Betten dort gefallen.

Weist du wieviele weiße Betten es bei Ikea gibt?

Aber Betten mit 1,30 die gibt es nicht fertig, entweder 1,25 x 200 oder 1,40 x 200.

Sag mal, muss es denn ein nagelneues Bett sein?

Auf Kleinanzeigen werden so viele Betten in der Größe verkauft oder sogar verschenkt, weil die Leute sich neue Möbel kaufen. Wenn das noch gut ist, dann sparst du Geld und dann brauchst du nur eine neue Matratze.

Für das andere Geld kannst du dir noch andere Sachen für dein Zimmer kaufen.

Kommentar von xoxoxoxcocooxox ,

Das problem ist, bei Ikea gibt es keine Betten in der Größe.

Und ich hätte schon gerne ein neues Bett, da es auch etwas länger halten soll.

lg

Kommentar von Turbomann ,

So, weil du unbedingt ein Neues haben willst.

Habe mir gerade mal auf ebay-Kleinanzeigen weiße Metallbetten angeschaut und die sehen gut erhalten aus und da würdest du sehr viel Geld sparen. Gibt es ab 60,-- bis 120,-- Euro, sogar mit Lattenost.

Müsstest halt schauen, ob da eines ist, wo in deiner Nähe zum abholen ist.

Du wächst und in ein paar Jahren willst du vielleicht wieder eines.

Es gibt doch nicht nur Betten bei Ikea.

Wollte dir das nur mal sagen und warum sollte ein neues Metallbett länger halten wie ein sehr gut erhaltenes, gebrauchtes?

Das ist nur das Gestell, eine Matratze würde ich auch nicht gebraucht kaufen.

Ist nur meine Idee, kannst dir das ja selber mal anschauen.

Kommentar von xoxoxoxcocooxox ,

Okay danke:)