Frage von withY2, 73

Wo gibt es Schminkkoffer?

Wo gibt es Schminkkoffer in echt?(Also nicht im Internet?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von makeyourdr3am, 46

gibt's sogar in rossman lol, aber würde dir tk maxx empfehlen haben dort richtig schöne sachen 

Kommentar von withY2 ,

Dir auch danke!Das ist auch sehr hilfreich!Hätte nie gedacht das ich gleich so viele Antworten bekomme,LOL,aber sehr cool kenn mich hier aber auch noch nicht si gut aus,hab mich vor 1 Minute ungefähr erst angemeldet!:D Ist echt cool hier!

Antwort
von Michellekaufl, 27

In Karstadt bzw Breuninger

Antwort
von gino95, 51

Die werden oft in Taschen Geschäften Verkauf z.b Reisebedarf. 

Kommentar von withY2 ,

Danke! Das ist sehr hilfreich!

Antwort
von santots, 31

Kauf doch von Amazon, wenn du kein online Banking hast geh dir ein Gutschein kaufen und löse das so ein 😁

Kommentar von withY2 ,

Ja nur die Sache ist die,ich frage weil es mir zu lange dauert bis es ankommt!;)