Frage von robi187, 27

Wo gibt es schmale Kinderschuh Gr. 26?

ich finde keine schmale kinder schuhe im net wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netcrobat, 12

Interessant dass du fragst. Gestern kam die Frage bei meiner Familie und der Nachbarin auch auf :D

Bei https://shop.ricosta.de/ findest Du schmale Kinderschuhe in allen möglichen Farben und Variantionen. Von den Lauflernern im besonders jungen Alter bis hin zu Schuhen für Teens mit Größe 42-43 gibts da echt alles

Kommentar von robi187 ,

danke, inzwischen haben wir Outlet-Shop in donaueschingen gefunden. da wir ab und an nach WT fahren kommen wir dort vorbei.

wir hoffen was zu finden.

Kommentar von Netcrobat ,

Alles klar. Dann wünsch ich euch viel Erfolg! :)

Antwort
von xFragezeichen, 15

Ich fand Sketchers gut oder Nike in dem Alter für meinen Sohn. Die sind weich und leicht.

Wie schmal oder breit es sein soll kann man ja meistens über die Schnallen bestimmten. Deshalb ist es auch gut, dass sie weich sind.

Nike gibts bei Deichmann.de und Sketchers habe ich im Internet bei Amazon gesehen, glaube ich.

Antwort
von Laubo84, 27

Deichmann

Kommentar von robi187 ,

bist du da schicher? der hat doch nur gängige grössen?

Kommentar von Laubo84 ,

Ja aber ab Größe 23. Bin ich mir sicher habe auch für meine Kinder dort Schuhe gekauft.

Kommentar von robi187 ,

b.m. s?

wir brauchen nur schmal