Überall finden sich Schlüsselanhänger, Tassen, sogar T-Shirts mit aufgedruckten Namen wie Sandra, Thomas, Paula oder Simone. Meine Tochter hat einen gängigen Namen, so dass sich da problemlos Aufkleber für die Schule oder so finden lassen. Nun möchte mein Sohn einen Schlüsselanhänger mit seinem Namen haben, der nun leider etwas ausgefallener ist. Was heißt leider, der Name ist sehr schön, aber nun stellt sich die Frage, ob und wenn ja wo man solche personalisierten Artikel herbekommt.
Kennt jemand eine I-Adresse oder sowas?
Gruß, Rina
Es gibt im Internet Anbieter, bei denen man sich Schlüsselanhänger selbst gestalten kann. Entweder mit Foto und frei wählbarem Namen oder nur mit einem Namen deiner Wahl. Hier gibt es zum Bespiel welche http://de.personello.com/fotogeschenke/fotoschluesselanhaenger.htm

Schau mal bei ebay da kann man schöne anhänger machen lassen.Da sind welche drinne wo man sich aussuchen kann was man gerne drauf haben möchte ob namen oder sternzeichen.

es gibt spezielle online shops, wo man Artikel nach eigenen Wünschen bedrucken lassen kann. Google doch einfach mal! Und wie heißt dein Sohn überhaupt?^^
Ach so, sorry, sein Name ist Darian
ein weiterer Grund warum ich allzu ausgefallene Namen nicht leiden kann sfg
Bei Ebay etc. gibt es den nicht, habe ich alles schon gesucht. Ich suche jetzt also eher eine Adresse von einem Hersteller, der auch solche Sonderanfertigungen macht.
Danke - genau sowas habe ich gesucht!