Hallo !
Seit einiger Zeit habe ich einen völlig rauhen Hals. Deshalb habe ich mir vorgenommen, häufiger Rollkragenpullover anzuziehen.
Meine Frage richtet sich an erfahrene Teilnehmer. Wo gibt es denn Rollkragenpullover mit richtig langem Rollkragen zu kaufen?
Mit Googel versuchte ich es schon, wurde aber nicht so richtig pfündig.
Freundliche Grüße Kattarina

Da habe ich etwas für Dich: http://www.luckys-pullover.de/
Hast Du schon mal bei Luckys Pullover geschaut?
mus dazu nähen...
Hast Du eine Idee, wie man einen dauerelastischen Kragen am besten "annäht"?
Ich suche praktische Empfehlungen, kein Wortgeschwurbel.
Sathupradit am 2. September 2009 16:40 nähen? höchstens stricken. Sollte aber farblich passen.

Also normalerweise gibt Rollis mit wirklich langen Rollkrägen im Sportgeschäft, bei Skibekleidung. Bzw gabs immer :)
Allerdings bei dem Wetter mit Rolli? Da platzt du ja vor Hitze...
Alles eine Frage der Selbstbeherrschung.
gibt es bei euch keine klamottenläden? da gibt es viele Pullover
ja, aber mit richtig laaangem Rollkragen. Welche Hersteller? "Klamottenladen" kann doch keine Lösung sein.
Ich suche etablierte Markenhersteller !
In Bekleidungsgeschäften oder selber stricken
Er sollte aber nicht selbstgestrickt aussehen, sondern fein genug für die Schule sein. Möglichst von einem etablierten Markenhersteller. Ich kann doch nicht im Ökolook herumlaufen. Würde auch meine Mutter nicht durchgehen lassen.
Och pingelig auch noch. Du hattest wohl noch keinen super tollen handgestrickten Pulli, die können schöner sein, als die von einem Super-Disigner
leider kann ich nicht stricken. Kennst Du eine gute Quelle bzw. Möglichkeit hierzu?