Frage von lizzy11,

Wo gibt es richtig tolle Echtlederjacken?

Hallo :) ich suche eine echte Lederjacke die gut geschnitten ist (so in bikerstil) und elegant. Qualität sollte gut sein aber der Preis nicht zu hoch. In welchen Läden soll ich suchen? (Keine Onlineshops bitte!) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chri114,

https://www.facebook.com/adidasSLVR.Berlin

Oder, da du ja bikerstil suchst, schau mal bei True Religion

Antwort
von caligula1,

Polo, Louis, Hein Guericke..

Antwort
von Helios65,

gab es früher bei Market. Einfach unter Lederjacken googlen, wie Motorrad Shops.