Frage von GossipGirlM,

Wo gibt es Primark in Deutschland?

Wo gibt es Primark in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalimera23,

Primark öffnet im November 2009 seinen zweiten deutschen Store im NordWestZentrum in Frankfurt am Main .

Antwort
von Huonghan,

es gibt 1.Bremen 2.Frankfurt 3.Gelsenkirchen und bald in Hannover und Essen und VIELLEICHT noch in Saarbrücken udn Dortmund.

Kommentar von lalalalaluu ,

ist in gelsenkirchen auch einer ??? steht garnicht auf der primark seite.. ?

Kommentar von pinklady1998 ,

ja in gelsenkirchen gibt es auch einen !

Antwort
von Rheinkirmes,

Düsseldorf

Antwort
von 12Julia1234,

Dortmund,Essen,Saarbrücken,Frankfurt aM. ,Bremen

Antwort
von bluub12,

Dortmund & Gelsenkirchen

Antwort
von Jojoattack,

In Bremen in der Waterfront, die Straße heißt Use Akschen 1.Wenn du da bist, kannst du dir einen Flyer beim Eingang nehmen, Primark ist das größte da drauf.

Antwort
von sannie87,
Antwort
von Huonghan,

Primark gibt es einmal in Beremen(Waterfront) udn einmal in Frankfurt am MAin. BAls wird Primark auch in Hannover geben :) dann bin ich endlich näher dran.

Antwort
von robsessed,

einmal in bremen und einmal in frankfurt (:

Antwort
von biancix,

google mal, die haben ne homepage da stehts.

Antwort
von Vogue29,
Antwort
von almmichel,

Bald auch in Bielefeld. Der Stadt die es angeblich nicht gibt.

Antwort
von kalimera23,

Primark Eröffnung in Deutschland – erster Store in Bremen

Antwort
von laura72000,

Bei uns in Bremen in der Waterfront