Frage von MasterPedda, 28

Wo gibt es Preis günstige Pennyboards?

Ja hallo, ich habe mal im Internet nach Preis günstigen Skateboards gesucht und nur über 50€ gefunden. Weshalb ich mich frage ob es Pennyboards gibt die nicht so teuer ist, am besten ein Laden irgendwo. Ich weiß nicht ob irgendjemand von euch das CentrO. Kennt aber wenn ja, gibt es dort günstige Pennyboards die aber nicht so schlecht sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard & Skateboard, 21

Skateboards oder Pennyboards, das sind 2 verschiedene sachen, da musst du dich schon entscheiden.

wenn es um Pennys geht... die Originalen Pennyboards sind vergleichsweise teuer das stimmt.

günstige alternativen dazu sind bspw. die Long Island Buddys, die sind rein qualitativ gesehen auf dem selben level, und kosten "nur" um die 50€, damit sind sie preis/leistungs mäßig betrachtet wohl die besten vinyl cruiser.

noch günstiger wären dann Ridge boards, die sind qualitativ gesehen zwar ein stück schlechter, sind aber schon ab ca. 40€ zu bekommen.

und... ja... ansonsten gibt es halt noch minicruiser mit holz deck, da würde ich momentan den Sk8dlx X SUrfblend cruiser vorschlagen, der ist bei Skatedeluxe momentan um 50% reduziert, und kostet demnach auch 50€, und mit dem holzdeck ist er einfach wesentlich hochwertiger als das ganze plastikgelumpe.

Kommentar von MasterPedda ,

Ja ich meinte ja pennyboard halt sowas in der Richtung halt und kein "skateboard" übrigens finde ich den Sk8dlx X SUrfblend cruiser richtig nice problem ist Meine Eltern wollen nix bestellen heißt sie sagen ich soll mir eins im Laden kaufen :(

Kommentar von sk8terguy ,

naja, wenn du was einigermaßen anständiges willst musst du in nen skateshop, da musst du dich halt umsehen ob es da in eurer nähe welche gibt...

von den boards die man in sportläden bekommt kann ich nur mit nachdruck abraten.

Antwort
von supxhuf, 9

Nimm lieber ein Skateboard damit kannst du auch Tricks machen und ich z.B wollte früher nur rum fahren und hab mir gedacht jetzt hol ich mir lieber ein Skateboard falls ich mal anfangen will.. und dann hab ich angefangen und skate jetzt schon 1 Jahr und ich liebe es