Wo gibt es Picachu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emrithe
05.09.2016, 21:28

Beste Antwort 😂😂^^ aber hast ja recht, man kann ja nicht wissen was AnnikaLucia mit der Fragestellung meint 

1

Wenn du anfangs die ersten beiden Pokemons ignorierst, dann kommt Picachu, wenn du die ersten beiden Pokemons aber fängst, kommt keins( Anfang des Spiels) also falls du Pokémon Go meinst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emrithe
05.09.2016, 21:30

Ach ja und wenn du am Anfang schon die ersten normalen Pokemons gefangen hast, gibt es eigentlich keine Chance eines zu fangen, aber eine Freundin von mir hatte das große Glück trotzdem eines zu bekommen ^^ wahrscheinlich hat sie einem Anfänger, der auf sein Picachu gewartet hat, dieses weggeschnappt. Ups ^^

0

In deiner ganz eigenen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picachu existiert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?