Frage von pumka2, 915

Wo gibt es Pferdesalbe zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 799

Apotheken, Müller, Tedy, Rossmann, u.v.m. .😉

Antwort
von Turbomann, 741

Pferdesalbe bekommst du fast überall.

Schau mal ob es bei euch einen Pferdeschlächter gibt, dort bekommst du das beste und die füllen das meistens frisch ab. Musste mal bei Google suchen.

Kommentar von pumka2 ,

Der war nice :))

Antwort
von Shany, 680

Apotheke zb