Frage von dieSequenze, 55

Wo gibt es Pfefferspray zu kaufen (Vorsorge wegen Clowns)?

Hey zusammen... Zur Zeit geht dieser total unlustige Quatsch mit den "Killer Clowns" oder in Amerika "Crazy Clowns" rum... Diese wurden ja auch schon jetzt die letzten Tage gesichtet... Ich muss Nachts aber noch raus...(wegen meinem kleinen Hund) also wollte ich mich mal erkundigen wo es Pfefferspray zu kaufen gibt... Auch wollte ich fragen ob ihr glaubt ob diese Clowns an Halloween auch raus auf die Straßen gehen und Leute erschießen oder verletzen...

Lg Angelina

Antwort
von Lastrea, 30

Ich habe zuletzt welches bei Real und bei DM gesehen.

Ansonsten kannst du dir sicherlich auch welches im Internet bestellen.

Generell rate ich dir allerdings von Pfefferspray ab, da es auch gegen dich verwendet werden kann, wenn du dir eins zulegen solltest, achte stets darauf, dass du dir nicht selber ins Gesicht sprühst, oder gegen den Wind sprühst, das brennt dann ein bisschen..

Ob man jetzt wegen dieser Panikmache wegen der Clowns wirklich ein Pfefferspray braucht, wage ich sowieso zu bezweifeln..

Antwort
von AdroSlice, 35

Viele Spaß-Artikelläden haben Pfefferspray im Angebot, und auch Online sind die einfach zu finden, aber ich rate davon ab - Es ist einfach lächerlich sich deswegen Sorgen zu machen.

Antwort
von j1999j, 36

Erschiessen ist arg übertrieben . Aber Normalerweise müsste man das doch in Waffenshops oder im Internet bekommen

Antwort
von dominic345, 24

Ich hole mir eine (lere) Airsoft und/oder ein stumpfes Messer als Vorsorge. Sollten sie auf dich losgehen zeigst du die Waffe, falls sie nicht weglaufen, lauf selbst - dann wollen sie dir wirklich etwas tun :D
Ich finde das alles übertrieben in den meisten Fällen ist es eh nur ein Prank

Kommentar von cool2212 ,

Anscheinwaffen unterliegen dem Führungsverbot. Strafe bis 10.000€ außerhalb von befriedetem Besitztum.

Antwort
von PikachuAnna, 11

Kannst du dir in dm kaufen für 6 Euro

Antwort
von Herb3472, 14

Ich glaube, dass das eine Hysterie ist, die im Netz hochgespielt wird.

Antwort
von TollpatschigV, 23

Die gibt es beim Dm!:)

Antwort
von Herb3472, 19

Ich hab's schon im Waffengeschäft und in der Eisenwarenhandlung gekauft, möglicherweise bekommt man sie auch auch im Baumarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten