Frage von Gamer3433, 29

Wo gibt es Parkplätze in Gta IV?

.. oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmurefrodo, 17

Was das für ne Frage? xD

Antwort
von Alfco, 4

Oben steht GTA IV. Ist das korrekt? In dem Fall gibts vor jeder Wohnung eine kleine Parkzone für 2 Autos. GTA IV geht zudem nicht mehr online. 

Oder meinst du GTA V?

Antwort
von 01Jannik01, 11

Online oder Storry Modus?

Online musst du dir ne Garage kaufen.

Bei Story musst du das einfach in deine garage stellen und das Spiel speichern.