Frage von Becca22, 76

Wo gibt es Original iPhone Ladekabel günstig?

Habe ein (eigentlich) originales Apple-Ladekabel auf Amazon gekauft, für ca 17-18€, welches auch Original verpackt war etc, aber nach einem Tag bzw einmal benutzen hat es einfach nicht mehr funktioniert -.-
Glaubt ihr das war ein Fake oder ein Montagsprodukt?
Danke =)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 52

Bei Apple. Ich denke die echten kosten bis auf wenige Cent überall das Gleiche. Oder schau mal bei gravis.de, da könnten sie 1€, leider nicht mehr, billiger sein.

Antwort
von ludpin, 46

Besorg dir lieber ein robuster mit lebenslanger Garantie und zum halben Preis. Und dann natürlich nur am Stecker ziehen.

http://www.giga.de/deals/robuste-lightning-kabel-von-syncwire-mit-lebenslanger-g...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community