kennt jemand eine internetseite wo man originalen tabak bestellen kann (halt richtig angefeuchter) weil des lwt voll wenn ma den andren mit melasse aufbereiten muss
Also wenn kauf ich bei www.wasserpfeife-shisha.com die haben mehr Auswahl
@ Rockfox
www.wasserpfeife-shisha.com hat keinen Originalen wie der Treadsteller gefragt hat.
Er hat nach "richtig angefeuchtet" gefragt, aber diese Seite Verkauft auch nur den extra nach Deutschland Produzierten Tabak mit höchsten! 5% Feuchtigkeit nach dem Pfeifentabakgesetz!(Steht sogar bei dem Tabak dabei)
@Charmin
Ich denke auch da ist es so mit höchstens 5%, weil es ist eine .de Seite(also müssen die sich darah halten), aber weiß es nicht sicher, weil dort ich nichts darüber gefunden habe....
Grüße micky
Liebe/r mickyso,
bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support
Okay Karina, werd ich machen, wollte ich auch aber hab es erst gemerkt als ich schon den Beitrag geschrieben habe.
LG michi
Guten Shisha Tabak kannst du nur bei ausländischen Shisha Shops bestellen, da in Deutschland wie schon geschrieben die 5% Marke gibt. Ich empfehle dir den Shop Smoking Hookah, günstiger Versand und prompte Lieferung. Hier bekommst du 10% Rabatt wenn du da bestellst: http://www.shisha-palace.at/shisha-tabak.php
Bild/er:
danke