Frage von SuperDuper110, 87

Wo gibt es Nutella Bready in NRW?

Hallo,Wo gibt es Nutella Bready in Nordrhein-Westfalen? Am besten in Lippe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 81

Edeka hat es, habe es an der Nordsee in einem gesehen und auch hier in Hessen. Nette Sache, kann man mal probieren.

Kommentar von JackyStw ,

Gibts nicht bei Edeka 😕

Kommentar von Brunnenwasser ,

Probier mal die größeren Märkte, eventuell hast Du einen Edeka Center Markt in der Nähe.

Antwort
von Vivibirne, 68

Edeka und kaufland, real und netto