Ich ärgere mich ständig, weil selbst die Marken Esprit, Street One, S'Oliver und ähnliche nur noch Jeans mit Stretch anbieten. Ich finde die unmöglich, sind sie knackig eng, sieht man jedes kleine Pölsterchen, sind sie weit, merkt man nicht, dass man ne Jeans anhat! Also welche Marke gibt es noch stretchfrei und wo??

Ich habe bei C&A letztens tatsächlich eine Hose gefunden, die nicht stretchig ist. Ist von der Firma Canda.

Im Jeansladen, die Marken Levis oder Wrangler, sind allerdings s..teuer. Gruß gigunelsa
genau, diese marken haben auch stretchfreie jeans. die erhöhten kosten relativieren sich, weil man länger was von solch einer hose hat.
gigunelsa am 20. Oktober 2008 20:10 stimmt genau!
Danke, das werde ich mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück, der Preis wär mir egal.

Ich trage Tom Tompson und die sind nur mit 5% Elasthan. Echt klasse, vom Jeansladen.
Also 5% Elasthan ist ja schon reinster Gummi! Ich habe eine Hose mit 2% und finde die schon scheußlich! Ich such STRETCHFREIE Jeans!

Schau nur mal mein Profil an,habe trotzdem lieber Stretch Jeans!Die "Leiern"nicht so aus und bei ulla Popken bekomme ich immer Normal geschnittene!
Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht bei Ulla Popken gelandet.
Werde ich mal versuchen, bisher hatte ich da nur was mit Stretch gefunden.