Frage von Gingeroni, 5

Wo gibt es noch sims3 Erweiterunsspiele zu kaufen?

Ich wollte heute eins für meinen Bruder kaufen und die sagten mir bei saturn das es die garnicht bei ihnen gibt. Kann man die woanders noch im Laden kaufen? Online sind ja auch viele immer vergriffen und immer wesentlich teuere als im Laden.

Danke für die Hilfe.

Antwort
von Rockige, 4

Als allererstes würde ich zu einem originalverpackten Spiel raten. Bei dem der Code etc noch ungenutzt ist.

Dann, muss es unbedingt ein Erweiterungspack sein? Du könntest bei Saturn oder Media Markt oder Real (da gibts das glaub ich auch) ein oder 2 Packen Simpoints kaufen. Das sind so rund 7 Euro  pro 1000 Simpoints.

Dann könnte sich dein Bruder aus dem Sims 3 Store spezielle Sachen herunterladen die er möchte. Ich hab mit Hilfe solcher Simpoints dort im Store einige Nachbarschaften geholt im Laufe der Zeit.

Kommentar von Gingeroni ,

Naja er ist Autist und kommt mit sowas meist nicht so klar.. Ich hab ihm das früher immer installiert und dann hat er einfach losgespielt. Nun  wohn ich leider nciht mehr zu hause und kann ihm das nicht ständig machen.. Aber trotzdem ein guter Tipp :)
Vlt. komm ich ja selbst nochmal drauf zurück. ;)

Antwort
von xNeco, 5

MediaMarkt, Ebay, Amazon... Ungefähr jeder Laden, der Videospiele etc. verkauft.

Antwort
von KanstdDuHelfen, 5

es gibt welche bei eBay oder so. Aber bei uns gibt es so gamesshops wo die so spiele verkaufen musst du einfach mal schauen

Kommentar von Gingeroni ,

ok :)
Saturn hatte sie nur nicht mehr 

Antwort
von anonym0p80, 1

Origin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten