Frage von nullnullseven, 56

Wo gibt es noch richtige Schuhe?

Guten Tag, ich habe im Sommer mein Abitur geschafft. Ich frage mich nun welche Schuhe ich zum Abschlussball anziehen soll. Das Problem ist das ich Schuhgröße 37 habe und deshalb kaum schöne Schuhe finde! Die meisten sind bei 39-40 und das geht einfach nicht. Ich habe schon überall geschaut aber die Schuhe die mir gefallen die gibt es nicht mehr in meiner Größe oder sehen nicht schön aus. Deshalb meine Frage: "Könnte mir jemand ein paar schöne Schuhe empfehlen oder ggf. auch ein paar schöne Seiten,,? Vielleicht habe ich dort Glück..

Viele Grüße

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Schau mal bei Zalando, 37 gibt es dort eigentlich so gut wie immer. 

Antwort
von lastgasp, 23

https://www.goertz.de/schuhe/abschlussball-schuhe/

"Pumps? High Heels? Schnürer? Slipper? Farbe? mit oder ohne Metallic-Effekt, Nubuk High Heels?  Peeptoes? Hundewegtreter, Preisvorstellung?" fragte der genervte hochnäsige Schuhverkäufer.

Wenn ich meinen inneren Schuhfetischisten befrage, kommt natürlich nur die Vittoriale Sandale von Casadei infrage....

https://www.zalando.de/casadei-vittoriale-sandale-nero-c7311l005-q11.html

in 36,5, 37 und 37,5 lieferbar....


Antwort
von SiViHa72, 33

37 ist doch ne normale Größe, was habt denn Ihr da für Schuhläden bei Euch?

In welchem Preisrahmen sollen sie denn liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten