2 Antworten

Die 2011er Ausgabe (limitierte Serie auf 1500 Stück begrenzt) wird gelegentlich noch bei Ebay USA oder bei Spezialhändlern wie Flightclub New York angeboten.

http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blue-090135

Die Schuhe wurden im Rahmen eine Charityauktion bei Ebay versteigert zugunsten der Michael J.Fox Foundation versteigert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
30.10.2015, 16:58

Superpreis, da freut sich das Kind^^

2

Die gibt es gar nicht im freien Handel. Wurden nur zur Promozwecken als Einzelstücke gefertigt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Nike\_Mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanspeterdieter
30.10.2015, 12:31

Ich meine nicht die die sich selbst schnüren sondern die die es 2011 schon mal gab und die man immer wieder findet.

0