Eine Freundin hat mir das Angebot von Microsoft gezeigt, die jetzt ja kostenlos Filme im Internet anbieten. Leider ist die Auswahl dort noch nicht sehr groß. Gibt es bereits vergleichbares von anderen Anbietern?
Kostenlos war gestern - bezahl ordnungsgemäß dafür, dann geht es unserer Wirtschaft und unserem Land bald wieder besser und die Krise wird überwunden werden!
stimmt doch gar nicht :) das volle kostenlose filmprogramm im netz findest du bei www.movienow.de such mal nach kostenlos
Etwas Vergleichbares gibt es meines Wissens noch nicht. Ich würde noch ein wenig warten, in den USA hat Microsoft das Angebot bereits seit längerer Zeit am Laufen und dort ist das Angebot im Verhältnis zur deutschen Präsenz enorm. Mit der Zeit wird sich auch hier das Angebot vergrößern.

1000 Filme Kostenlos Online Anschauen | Infopirat.com
Im Internet gibt es viele Plattformen auf denen man kostenlos Videos und Filme Online anschauen kann. Ich habe nachfolgend mal einige Linktipps zum Thema ...
http://infopirat.com/bm_1000-filme-kostenlos-online-anschauen
Also ich schaue des öffteren am PC Filme. Wenn ich Sendungen von RTL sehen will, dann gehe ich auch www.rtlnow.de, da kann man aber mittlerweile nur noch die letzte Sendung kostenlos anschauen. Desweiteren nutze ich Online TV Player, da kann man das normale TV Programm vieler Sender kostenlos schauen. Bei Kinofilmen ob aktuell oder schon älter bin ich vorsichtig. Man weiß nie ob die Seiten legal sind. Bei aktuellen Kinofilmen ist es das sicher nicht, werden aber dennoch im Internet angeboten. Ich glaube unter kino.to oder filmzzz.com gibt es sowas. Aber denke nicht, dass das legal ist.
Legal und kostenlos kann man Filme bei Maxdome anzuschauen. es gibt ein Probemonat, danach einfach kündigen und wieder neu anmelden, mach ich jetzt schon 6 Monate so.
http://bit.ly/Kinofilme-gratis
Bei Maxdome gibt es ein Premiumpaket, das 1 Monat lang kostenlos ist. Man hat Zugriff auf über 12.000 Filme. Damit das ganze kostenlos bleibt, muss man in der Probezeit kündigen, sonst läuft der Vertrag. Immerhin 12.000 Filme 1 Monat lang kostenlos zum mitscheiden.Auch bei Lovefilm gibts ein kostenlosen Testzugang zur Verfügung. Wählt man ein DVD Flatrate Paket, kann man unbegrenzt Filme online anschauen. Aber auch hier sollte man im 1 Monat kündigen.