Frage von michiandi, 73

Wo gibt es noch Glanz Jacken zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 60

Such Dir eine aus

https://www.google.de/search?q=glanzjacke&biw=1163&bih=671&tbm=isch&...

Kommentar von Margita1881 ,

hier gibt es auch ein paar

http://www.yancor.de/glanz-jacke/

Kommentar von Margita1881 ,

letzter Link, jetzt müsstest aber wirklich eine finden:)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060353.m570.l1311.R4.TR6.T...

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von thinking1, 51

Tipp bei Amazon Glanzjacke ein, da kommen ein paar schöne.

Kommentar von michiandi ,

Amazon und Internet ist nicht so mein Ding, im Geschäft zum Selbst Anprobieren wäre sinnvoller