Frage von Mayla1995, 31

Wo gibt es noch eine Videothek in Lübeck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuBus, 12

Folgende Videotheken gibt es laut Recherche der Presse noch in Lübeck (Stand Oktober 2015):

„empire“-Filiale, Ziegelstraße 39-42 (St. Lorenz Nord),

das „Video Paradies“ am Kaufhof (Marli) und den

„Video-Supermarkt“, Kücknitzer Hauptstraße 10, 23569 Lübeck-Kücknitz

Ob es die aber wirklich noch gibt, solltest du telefonisch abklären. Die Angaben in den online-Branchenverzeichnissen können veraltet sein. Siehe Zeitungsartikel der Lübecker Nachrichten:

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Innenstadt/Ausverkauf-City-Video-gibt-au...

Antwort
von baindl, 20

Hier zu finden:

http://www.gelbeseiten.de/videothek/luebeck

Aber heute werden sie geschlossen sein.

Antwort
von ponter, 16

Schon mal dazu gegoogelt?

Beispiele:

http://www.derbesonderefilm.de

http://web2.cylex.de/firma-home/videothek-world-of-video-luebeck-1840076.html