gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es noch die Doppelkekse Biscoteria "Magic Choco Rolle" von Discounter "PLUS"

gefragt von fiatvwmbfiatvwmb am 13.10.2009 um 7:25 Uhr

Jetzt da fast alle PLUS Märkte zu NETTO Märkten werden fallen einige Produkte weg. So eben auch die Doppelkekse Biscoteria "Magic Choco Rolle" von Discounter "PLUS" . Wer kann mir sagen wo ich genau diese Kekse sonst noch kaufen kann oder welche Firma (Adresse) diese herstellt? Die neuen Doppelkekse von NETTO schmecken überhaupt nicht genau wie auch die von Penny, Aldi, Lidl usw. Die von PLUS waren die Besten. Ich würde mir gerne noch ein oder zwei Kartons auf Vorrat kaufen. Leider haben jetzt auch schon die alten PLUS Märkte schon die neuen "Netto-Kekse" im Regal. - Bei direkten Kaufadressen (z.B. noch vorhandene Plus Märkte mit diesen Keksen) bitte nur den Raum Schleswig-Holstein Mitte benennen. (Neumünster habe ich schon leergekauft)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Discounter (221)
Netto (103)
Plus (99)