Frage von HSV1887HSV, 53

Wo gibt es noch bezahlbare Tickets für die Gamescom in Köln 2016?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tickets für die Gamescom am besten für Samstags, da ich dort noch nie war würde ich vorab mal wissen wie teuer ist denn "regulär" so ein Tagesticket? Ist Samstags am teuersten? Ich finde auf diversen Seiten nur noch Tickets für 80 Euro oder mehr. An den anderen Tagen schon ab 40 Euro.

1. Wie teuer sind Regulär die Tickets?
  2. Gibt es noch ansatzweise Ticket mit "normalen" Preisen irgendwo zu bekommen?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Farbklexbl3, 42

Auf gamescom.de kannst du noch Karten für Sonntag zum regulären Preis im offiziellen Ticketshop kaufen.

Antwort
von Selina2512000, 48

Kommt darauf an ob du ein ermäßigtes Ticket kaufen kannst oder nicht, habe mir für Donnerstag und Freitag jeweils ein ermäßigtes Ticket für je 9 Euro (oder 9,50 Euro, bin mir nicht mehr sicher) gekauft, Samstag und Sonntag sind sie glaub ich ca. 3 Euro teurer, ich hab die genauen Preise leider nicht mehr im Kopf. Zu 'normalen' Preisen bekommst du sie nurnoch in den Saturnfilialen direkt in Köln, da jeder Privatverkäufer sie dir für teurer verkaufen wird ^^

Kommentar von HSV1887HSV ,

Ich würde ja auch 20 Euro ausgeben, aber ich find 80 Euro aufwärts ein wenig sehr happig ... ! Und aus Hamburg nun nach Köln zu fahren für 2 Tickets auch nicht grade praktisch :) aber danke für die Antwort

Antwort
von DieJunkfruit, 47

Also ich hatte letztes Jahr kurzfristig auf Ebay welche für 30 Euro bekommen, das ist noch verkraftbar -> kommt natürlich auf den Tag an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten