Frage von amjad1412, 67

wo gibt es noch bessere Website als "gutefrage.de?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 43

Nirgends. ^^

LG Willibergi

PS: Es heißt "als". ;)

Antwort
von Minihawk, 27

Es gibt noch weitere Frage-Beantworte-Seiten. Ich war oder bin noch auf einer weiteren angemeldet, aber da bin ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv, weil sie in nichts an Gute Frage heranreicht. Auch ältere Suchmaschinen hatten oder haben immer noch solche Frage-Antwort-bereiche, aber da auch wenig gutes von zu vermelden.

Antwort
von Lukas1643, 39

google.de wäre empfehlenswert für viele gutefrage.net-Nutzer

Kommentar von Willibergi ,

Das stimmt allerdings. ^^

LG Willibergi

Antwort
von Fragenwacht, 44

Bessere "wie"?
Einen tollen Widerspruch hast du da.