Frage von Chilltime, 20

Wo gibt es Nike Huarache triple black in größe 41?

Hey Leute, suche die Huarache komplett in schwarz in größe 41 bis 41,5. Weiss jemand wo man die herbekommt? Und warum gibt es die kaum mehr zu kaufen? Wirde die Produktion gestoppt? lg caro ♥

Antwort
von Chilltime, 3

hahaha diese stadtspasten 😂 es gibt ja 2 arten in schwarz für frauen einmal leder und einmal etwas stoffartiges, und die mit leder sind häddlich also will ich die mit stoff und die sind im netz total ausverkauft also wird sniipes die auch nich im store haben, ich warte einfach bis die wieder produziert werden vlt n halbes jahr oder so und dann schnapp ich mir welche, und die größe hatte ich schon miteinberechnet, hab eigentlich ne 40

Kommentar von Chilltime ,

war als kommentar für die antwort von aweekago gedacht, war mal wieder zu blöd 😅

Antwort
von AWeekAgo, 5

Nimm 119,99€ mit in die stadt. Geh in snipes . Probier sie an . Wenn du größe 41 hast holst du dir größe 43 weil da noch 1 cm platz frei ist weil 42 zu eng ist  . Dann kaufst du sie dir. Du gehst raus mit deinen coolen nike karton . Ziehst sie nicht an weil alle spaßten dir auf die schuhe treten würden wie bei mir . Du bist zu hause . Machst ein bild für instagram . Und du bist glücklich

Antwort
von Desantnik1988, 10

Schau mal bei ebay nach, vielleicht wirst du dort was finden.

Kommentar von Chilltime ,

ok ganz gute idee, aber meist sind da dann nur komische andere arten von den huarache aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten