Acer2009 am 28.04.2009 um 12:13 Uhr
Habe bisher noch keine gefunden. :-)

Meine. Die ist richtig lieb und wohnt auch noch weit genug von uns entfernt... ;-)
Meine ist cool, hab sie dazu erzogen ;) Nein ich akzeptiere ihre Macken und sie nimmt mich wie ich bin.

Meine ist nett.
bommel65 am 28. April 2009 12:15 ... meine nicht ...
:-(

Du willst die Schwiegermutter?
Was sagt deine Frau dazu? ... :-D

Um eine gute Schwiegermutter zu finden muss man nicht nur die Tochter erobern, sondern auch die Mütter! Mit ein bisschen Diplomatie und vielleicht mal Blumen geht alles schon viel besser. Versuchs mal!
mein freund findet meine mama ganz nett.. das ist sie auch
laso für mich kommt es eher auf eine nette tochter an
aber irgendwie hat man echt das gefühl das es keine netten schwiegermütter gibt

also ich glaube die gibt es, wenn überhaupt, nur im TV, aber selbst da sind sie meist schrecklich! also keine ahnung!

Willst Du was von deren Tochter oder Sohn !? Oder was von Ihr....es geht doch wohl eigentlich nur drum wie die Frau oder der Mann ist..den Rest bekommt man halt so als Anhang mit, mal ist die Schwiegermutter viell. toll, mal hat man Pech..so ist das Leben

Also ich hatte auch nur nette "Schwiegereltern" (also verheiratet war ich noch nie =)]

Ich bin eine nette Schwiegermutter. Allerdings ist meine Tochter schon vergeben.

Also mein Freund hat mit seiner Schwiegermutti echt glück gehabt ;o) die zwei verstehen supi...nur ich hab nich so viel Glück, meine Schwiegermami ist schlimm...nach 4Jahren darf ich sie noch nich ma dutzen...aber mein Freund sagt das sie mich mehr mag als ihre eigene Tochter.....schade nur das es nie so rüber kommt ;o) Naja wat solls...da muss ich druch ^^

...wenn ich das wüßte, hätte ich auch ne andere;-)
Das verhalten der Schwiegermama scheint mir etwas seltsam,wenn sie nach 4Jahren nicht mal ein du kennt.Diese Anrede Sie.... gibt es nur in den Adeliegenkreisen da wird man so angesprochen.
PinkiStar am 28. April 2009 12:48 Ich verstehs ja selber nich! Mein Freund meinte vor paar Monaten ma zu mir, das sie mir das Du anbieten will....aber bis jetzt kam da noch nix!

was will ich mit einer Schönen Schwiegermutter ,wenn die Tochter das gegenteil ist.
Und das beste ist die Liebe Schwiegermutter wohnt weit weg,je weiter so besser.
wie gemein..