Frage von brandygirl, 19

wo gibt es net so mainstream mode?

ich hatte noch nie mainstream Geschmack aber in letzter zeit tragen alle das was ich auch trage bzw schon seit seehhrr Langezeit trage weil es jetzt in geworden ist und das regt mich mega auf ich bin früher immer positiv durch meinen style aufgefallen weil ich schon lange diesen "Tumblr style" hatte und nicht so aussah wie alle aber inzwischen hat ihn ja jeder... wo finde ich Klamotten die noch zu mir passen also "Tumblr" aber halt nicht jeder hat weil ich bin echt kein fan von mainstream! also welche läden haben so einen style egal erst mal welche Preisklasse danke schon mal im voraus!!!

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Hallo brandygirl,

Freeman T Porter und Mogul haben Klamotten, die nicht jeder hat. Die Adressen, die die Marken führen, auch online, findet man im Internet

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten