Das Nasic Nasenspray ist nicht gerade das billigste. Wo kann man es günstiger bekommen? Gibt es das Spray auch im Internet billiger oder in Drogerien?

In der Internetapotheke. Lohnt sich aber nur bei größeren Bestellungen wegen der Versandkosten.
In Internetapotheken gibt es das meist günstiger (manchmal bis zu 40-50 %)- aber Du hast Versandkosten oder Mindestabnahme.... Einfach mal unter google eingeben und suchen lassen.

Vergleich doch einfach mal die Preis, Du hast es hierher geschafft, da kannst Du Dir auch die Mühe machen, andere Seiten zu suchen...
in online apotheken sind die artiekel meist etwas günstiger....allerdings hab ich mit dem nasic nasenspray keine erfahrugen gemacht wo es am günstigsten ist. surf dich doch einfach mal durch die seiten!

kauf doch das von Ratiopharm inhalt ist das selbe du bezahlst nur den Markennamen nicht mit!
in der Drogerie bekommst du nur Meerwassernasenspray und wegen 1 Nasenspray eine Internetapotheke? Da kommen ja auch noch Versandkosten dazu und so viel günstiger sind die meist auch nicht!
Also ich habe es zurzeit und ich habe es bis jetzt nur aus der Apotheke.