Frage von ThourNation, 63

Wo gibt es Nano-SIM Karten?

Bei den meisten Läden, wie z.B. Lidl oder Aldi gibt es Nano SIM Karten ja nur zur Bestellung, aber gibt es auch Läden wo man direkt eine Nano SIM bekommt? Wenn ja welche?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 28

Fast alle neuen Simkarten sind im Triple Format, auch die Starterpakete bei Aldi. Bei diesen besteht die Simkarte aus Mini, Micro- und Nanosimkarte.

Antwort
von Helfen2016, 42

Normalerweise sind es immer 3 in 1 SIM-Karten. Man kann also eine Micro- bzw. Nano-SIM herausbrechen. Beim Anbieter im Shop bekommst du aber auf jeden Fall eine Nano-SIM mit Prepaid. 

Antwort
von DerBosnier2312, 34

Ich habe mir eine Nano-Sim Karte selber zugeschnitten. Da musst du sehr vorsichtig sein. Es gibt Tutorials auf YouTube. :)

LG DerBosnier2312 :)

Antwort
von wiki01, 30

Nano-Sim-Karten bekommst du überall. Musst sie dir halt zuschneiden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community