wo gibt es Miswak zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann es in der Apotheke Bestellen ruf einfach mal an.

In der Apotheke kannst du einen  Miswak auch bestellen, aber in der Regel ist der unkomplierteste Weg das Internet.

Hy,

ich handele Siwak der Marke Al-Falah.

Anfragen an Laird_Scrab@web.de. Abholbar in 69469 Weinheim. Je nach Stückzahl kann ich Ihnen Angebote unterbreiten. 1 stk ab 1,55€ 3 stk ab 4,66€ 5 stk ab 7,65€ = 1stk f. 1,53€ 100 stk ab 130€ = 1 stk. f. 1,30€ 1000 stk ab 1200€ = 1 stk. f. 1,20€ 10000 stk ab 7000€ = 1 stk. f. 0,70€

diese Preise sind indikativ & VHB. Bei konkreter Anfrage müssen wir uns darübr unterhalten.

Auch geeignet für Wiederverkauf. Siwak habhen durch Einzelfolienverschweißung kein Haltbarkeitsdatum. Ich habe mich damit mal selbstständig gemacht.

Al-Falah Inh. Skrabitz

Hi will kaufen