Frage von Fatimh, 34

Wo gibt es Maxi Röcke für kurze Beine?

Hallo ich würde gerne bodenlange Röcke und Kleider tragen. Aber ich bin klein und deswegen sind mir die bodenlangen Röcke zu lang. Weiß jemand wo ich lange Röcke für kleinere Frauen kaufen kann? Ich bin 1,57m

Antwort
von longhairlover, 7

Ich gibt Röcke/Kleider in den verschiedensten Längen. In Geschäften gibt es sicherlich Röcke, die für Dich bodenlang sind. Wenn Du Röcke bestellst, wird meistens eine Rocklänge angegeben. Messe bei Dir mal aus, was bodenlang ist und vergleiche es dann mit den Rocklängen. So wirst Du sicherlich auch zu einem bodenlangen Rock kommen ohne ihn kürzen zu müssen. Ich finde es sieht super aus, wenn Frauen in bodenlangen Röcken bzw. Kleidern unterwegs sind.

Antwort
von Otilie1, 24

für sowas gäbe es auch schneidereien die kürzen dir den rock auf deine optimale länge

Kommentar von Fatimh ,

Wie viel kostet Kürzenlassen ungefähr? Und Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Otilie1 ,

das ist meist einfach zu machen und kostet ca. € 15.- / 20,- - oft bieten das die geschäfte in denen man die sachen kauft auch selber für wenig geld an

Kommentar von Fatimh ,

Oha kostet mehr als der Rock selber

Kommentar von Otilie1 ,

hast du denn keine bekannte, freundin mit einer nähmaschine die dir das schnell kürzen könnte ?   ist ja meist nur 1 gerade naht

oder schau nach wadenlangen röcken , vielleicht kommt das bei dir ja alsmaxi

Antwort
von meinerede, 14

Das dürfte schwierig werden. Vielleicht in der Kinderabteilung? Aber eigentlich dürfte es auch kein Problem sein, ein ausgesuchtes Teil direkt gegen einen kleinen Aufpreis entspr. kürzen zu lassen. Die meisten Kaufhäuser haben eine Ändrungsschneiderei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community