Frage von tjaanz, 7

wo gibt es mathe aufgaben mit lösungen ( eventuell eklärungen) zu den unten genannten themen?

hallo. ich muss einige dinge aufholen zund würde gern dementsprechnd lernen. gibt es irgendeine seite wo mathe theen wie funkitonen (nicht ur lineare und quadratische funktionen sondern wirklich alles dazu9 erklärt wird una fuagben dazu gibt? also wie soll ich sagen bsondern im bereich wirtschaftsmathe.

wie gesagt ich muss eineige dnige nchholen. deswegen wollte ich dies nu tun. ich werde im internet allgemein recherieren aber eine seite wo aufgaben und aufgabentypen sind wäre gut. so wie sie vielleicht im abitur sind oder so.

zu den aufgaben ghört mengen aussagen terme , termumformungen, die grundregeln, potenzen , gleicheungen (inlklsuive alle gleichungstypyen) ungleichungen , funktionen (auch hier alles dazu , was man lernen kann ) und spezielle funkitonstypen. oh und logarithmen

hierzu muss ich vieles lernen und dachte an eine seite wo es dazu aufagaben ( mit lösungen) gibt im abiturniveau. erklärungen könnte ich gegebnfalls nachlesen aber es sollte wie gesgat im abiturniveau sein und auch wie man an die mathematischen probleme und so ran geht. es ist sehr wichtig ,wenn ihr nicht wisst was ich meine könnte ihr natürlich gern nachfragen

Antwort
von theredeagle, 7

Deutsch ist bei DIR dringender als Mathe.

Kommentar von tjaanz ,

richtig unnötig, fühlst du dich jetzt besser ? beantworte doch wenigstens die frage, aber nein wieso auch wenn man unnötgige kommentare abgeben kann :)

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe, 5

http://www.klassenarbeiten.net/klassenarbeiten/uebungen/klasse10/mathematik/

gibst du bei google das Thema ein und "Aufgaben mit Lösungen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten