Frage von EasDieBurger, 92

Wo gibt es Mate(-limonade), die nicht "Mio Mio" oder "Club" ist?

Hallöchen,

eine Freundin von mir hat Geburtstag und steht auf Mio Mio Mate, Club-Mate kennt sie logischerweise auch, aber ich will ihr gerne in der Richtung etwas kleines aber "neues", also Mate von einem Hersteller schenken, den sie noch nicht kennt. Habe auf Wikipedia (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/MateBrands.JPG) gesehen, dass es noch andere Hersteller gibt.

Aber weiß jemand, in welchen Super-/Getränkemärkten es andere Mate(limos) zukaufen gibt?

Antwort
von webscoutjim, 24

Top Mate Argentina Blend
..hab ich zuletzt im Edeka gekauft.

Antwort
von user6363, 75

Im Rewe gibt es die, also zu mindest in Hamburg Stadtmitte.

Kommentar von EasDieBurger ,

Welche? Bei meinem Rewe gibt Mio Mate und Club-Mate, keine andere Firma...?

Kommentar von user6363 ,

Achso, nicht Mio Mio und Club Mate.

Also ich weiß noch, dass es in Kaufland Mate Extrakt gibt, und halt Mate Kola von Öttinger. Die anderen Maten findest du eigentlich nur in Getränkemärkten. 

Kommentar von EasDieBurger ,

Dann werde ich morgen mal die Getränkeläden in meiner Gegend abklappern... also trotz dem Irrtum danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community