Frage von hotel29, 24

Wo gibt es Lichterketten?

Hey,

Freundin will so ein Weihnachtsgedöns, aber wo kriegt man den Schischi eig? Bauhaus hatte nur einfarbige (und da steht sie überhaupt nicht draf). IKEA? Satur? Wer hat solche Lichterdinger eigentlich?

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiniWini2016, 8

Lichterketten und andere Weihnachtssachen gibt es neben dem Baumarkt auch im Möbelhäuser, Gartencentern, Kaufhäuser (Kaufhof, Karstadt,...) und auch öfters als Sonderposten beim Discounter. 

Kommentar von MiniWini2016 ,

Danke fürs ⭐

Antwort
von staffilokokke, 23

Egal, wo Du sie kaufst, achte auf ein Prüfsiegel. GS oder TÜV. 

Antwort
von Blastaz145, 24

bestell was bei Amazon

Kommentar von hotel29 ,

Danke, aber amazon kann mich mal. Trotzdem danke

Kommentar von Blastaz145 ,

ok warum das :D

Kommentar von hotel29 ,

kumpel arbeitet da in sklaverei, das unterstütz ich nicht.

Kommentar von Blastaz145 ,

ok er muss ja da nicht arbeiten

Antwort
von Klassen5, 12

Ich habe mir bei ebay welche gekauft.