Frage von rokinto, 28

Wo gibt es leistungsstarke Server oder Managed Server?

Hallo, mein Webhoster hat heute Morgen meinen Account deaktiviert, weil es zu viel Traffic generiert hat und dadurch andere User mit denen ich den Server teile benachteiligt wurden in ihrer Leistung. Es ist zwar wieder aktiv, aber nun bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Anbieter von Servern bzw. Managed Servern, die täglich mehr als 50.000 bis 100.000 Besucher vertragen können und mehr. Es sollte einen 24/7 Support haben, die auch bereit sind zu helfen. Eventuell beim Domainumzug helfen. Wer kennt da was gutes oder hat selbst gute Erfahrungen mit seinem Anbieter?

Antwort
von Harvix, 28

https://www.strato.de/linux-root-server/ 

Linux Level 9

50.000 - 100.000 Besucher am Tag und du brauchst Hilfe bei einem Domainumzug? Sehr unglaubwürdig.

Kommentar von rokinto ,

Das steht bei denen in der AGB von denen, weiß nicht mehr genau was. Ich dachte nur, die haben doch eine Traffic-Flat, aber das akzeptieren die nicht....


Kommentar von Harvix ,

Naja, da hast du natürlich Recht. Aber bei so einem hohem Traffic muss es doch bei so einer Aufgabe einen Experten geben?

Außerdem; Ich empfehle Linux, da der Linux-Kernel höhere Sicherheit als Windows Server 201x bietet.

Kommentar von rokinto ,

Bieten die guten Support an bzw. Hilfe beim Umzug? Kenne mich da nicht so aus. Ist jetzt total Neuland für mich. Muss ja FTP und Mysql Daten transferieren, Domain umleiten oder fest auf den Server konfigurieren etc. etc.

Kommentar von Harvix ,

Dann empfehle ich dir ein Managed Server, somit musst du dir weniger Sorgen machen. Strato bietet sehr guten Support, vor allem bei so einer Größe. Du kannst aber natürlich auch jeden anderen Hostanbieter nehmen.

Aber die Server sollten in DE stehen ;-)

Kommentar von rokinto ,

Super vielen Dank für die Ratschläge :)

Der Level 5er würde auch gehen oder? Will da erstmal lieber Geld sparen denke ich :)

Kommentar von Harvix ,

Kann möglich sein. Ich weiß nicht wieviele Ressourcen die Webseite laden muss die du umziehen musst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten