Auf der Suche nach einer Lederjacke (kein Imitat) frage ich euch nach euren Lieblingsgeschäften. Am besten um die Gegend Gänsemarkt / Jungfernstieg / Mönckebergstraße; aber auch in Altona und Harburg und Osterstraße und Tibarg.
Danke für die Tipps
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von MichelliBelli am 19.07.2009 um 10:04 Uhr
Hallo leute,
Wir (meine Freundinn und ich) wollen uns in ein paar wochen einen schönen tag in hannover machen, wir wollen shoppen gehen! Da wir aber nicht wissen welche geschäfte sich in ...
gefragt von unfixedgirl am 31.12.2008 um 12:35 Uhr
Ich war in Hamburg, und mir ist aufgefallen, dass viele Geschäfte, Restaurants und Kneipen montags geschlossen haben. Warum ausgerechnet am Montag?
LG, unfixedgirl
Hallo Zusammen,
ich möchte Silvester in Hamburg verbringen und am 31.12. noch etwas shoppen gehen, kann mir jemand sagen, wie lange die Läden in Hamburg offen haben?
KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBENWO ICH IN HAMBURG NOCH LEDER-SIDE-PACKS KAUFEN KÖNNTE? DIESE PLATTE LEDERTASCHE TRÄGT MAN WIE EINEN HALFTER AN EINER KÖRPERSEITE ( AUCH UNTER DER KLEI...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.