Ich will mir eine neue Jacke kaufen.
Welches sind eure Erfahrungen mit Jacken aus Kunstleder? Trägt sich das Material angenehm oder schwitzt man darin?
gibt es für eine ibiza party spezielle kleidung wie zum beispiel bei dem Partymotto hawai ein hawai hemd oder partymotto 70ger die glitzer hosen?
gibts sowas auch für ibiza?
Ein Bekannter von mir, hat eine kurze tiroler Lederhose geschenkt bekommen. die muss uralt sein, das Leder ist hart wie ein Brett! WIE kriegt man die wieder hin, also weich, die steht ja alleine au...
gefragt von krokodilchen am 20.09.2008 um 19:22 Uhr
Habe mir Schuhe im I-Net bestellt-sind auch soweit toll, allerdings hatte ich mir unter
"anthrazit" einen etwas dunkleren Grauton vorgestellt...kann ich da was machen? Also dunkeln sie sc...
gefragt von asdfasdfasdf am 07.09.2008 um 14:30 Uhr
Klar, einer Lederhose muss man jeden Tropfen Bier und Schweiß ansehen, der darauf bzw. darin gelandet ist, so werden sie mit der Zeit immer schöner. Sollte man sie trotzdem imprägni...
Hi Ihr alle, ich trage gerne Leder (Hose, Röcke) und habe die Sachen bisher immer in die Reinigung gebracht. Nun wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung mit der Wäsche von Leder hat, Wil...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.