Frage von lucyxerza, 254

Wo gibt es LED Schuhe von Nike?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 194

Nikeschuhe mit LED Elementen bekommst Du bei Customizern, die normale Serienmodelle von Nike entsprechend aufbereiten.

http://www.evolved-footwear.com/collections/all

An Serienschuhen von Nike gibt es sonst nur noch den Air Mag, der im weitesten Sinn in diese Kategorie fällt. Und die Schuhe sind für Normalsterbliche kaum zu bezahlen.

http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blu...

Oder verwechselst Du die unsäglichen LED Schuhe diverser Hersteller  mit Nike Air Force 1, wie z.B. diesen LED Schuh von Wize&Ope?

https://www.zalando.de/wize-ope-sneaker-white-wi512b000-a11.html?size=43

Antwort
von TostyZOfficial, 140

Kommt ganz drauf an, was du als "LED"-Schuhe bezeichnest. Leuchtende AirMax? Glow?

Antwort
von RainbowHorse, 113

Im internet zb. Auf amazon

Antwort
von lalala1234512, 99

Die sind richtig hässlich

Kommentar von TostyZOfficial ,

Diese geistreiche Antwort hat Leben gerettet. Danke. Glaubst du, dass du so irgendwem helfen kannst?

Kommentar von lucyxerza ,

Die sind nicht mal für mich aber ist egal. So ne unnötige Antwort kannst du auch sein lassen.