Frage von Interface333, 125

Wo gibt es Lebenslauf Vorlagen für Open Office?

Liebe Community,

ich suche gerade verzweifelt im Netz nach mehrere Lebenslauf Vorlagen die ich importieren kann ins Open Office Programm. Leider gibt es nur ein paar zu Auswahl die ich nicht besonder schön finde.

Bei Xing kann man es Ausfüllen und dann in PDF direkt runterladen, aber leider nicht mehr importieren ins Open Office.

Kann mir jemand etwas besseres Empfehlen? Möchte Professionelle Lebenslauf Vorlagen bekommen wo ich eine größere Auswahl habe.

Besten dank und frohe Weihnachten

Antwort
von Odenwald69, 96

mein persönlicher Tipp mach alles selbst und verwende kein Template das verwenden andere auch , wichtig ist das valide daten drin stehen keine Lücken drin sind und man diese schnell und sicher verstehen kann.  Mehr verlangt keiner.   Am besten von Heute >> Darmals schreiben nicht anders rum. 

Antwort
von Papabaer29, 84

Hier kannst du einen Lebenslauf nach EU-Standard online erstellen:

https://europass.cedefop.europa.eu/editors/de/cv/compose

Antwort
von DerAnonyme56, 70

http://www.unterrichtsmaterial-schule.de/berufskunde2.shtml Bitte schön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten