gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es Kurse für Hydophobier?

gefragt von Falschsaenger am 06.06.2008 um 13:20 Uhr

Ich habe seit 20 Jahren Hydrophobie, traue mich aber mittlerweile wieder ein wenig ins Wasser und möchte nun doch noch mal probieren, das Schwimmen zu erlernen. Gibt es im Ruhrgebiet, speziell im Raum Dortmund Schwimmkurse, die speziell auf Leute mit Ängsten eingehen können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
Wasser (2800)
Hydrophobie (1)