Frage von maxih4,

wo gibt es kostenlose musik zum downloaden aber nicht russich

wo gibt es kostenlose musik zum downloaden aber nicht russich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somewehre,

lade dir die tube box von computerbild runter dann kannst du von youtube und anderen seiten musik oder musikvideos runterladen weiß aber auch nicht ob es legal ist

Antwort
von albaner21,

naja such dir music aus in youtube kopier den link und gib ihn dan in filsh.net ein du kanst das music(vidio) wie du wilst umwandeln

Antwort
von bueten,
Antwort
von mohrfabian,

www.jamendo.de das is dann auch legal

Antwort
von dragonberlin,

einfach mal unter gemafreie musik goolen

mfg