Frage von Schnuffi40, 62

Wo gibt es KATZENBABYS in RODGAU zukaufen?

Hallo Also ich wollte fragen wo es KATZENBABYS in RODGAU zukaufen gibt der Preis soll so zwischen 20-50€ liegen oder zu verschenken und es ist egal welche Rasse und es ist egal ob Mänchen oder Weibchen bitte antwortet schnell

Danke schonmal voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ixperia, 41

Im Tierheim oder bis April/Mai warten, da haben wieder viele Katzen Nachwuchs und es gibt zb auf Ebay Kleinanzeigen viele Anzeigen mit Kätzchen die ein Zuhause suchen, wichtig wenns ein junges Kätzchen sein soll ist aber besonders wichtig dass es mindestens 10 bis 12 Wochen Wochen alt ist bevor man es von der Mutter getrennt wird!!!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Bitte NIEMALS Tiere aus Kleinanzeigen kaufen, das sind Schwarzvermehrer und die sollen nicht unterstützt werden.

Kommentar von Ixperia ,

nicht ausschließlich, wir haben letztes Jahr auch zwei kleine von einem Bauernhof geholt, auf dem Land gibts nun mal freilaufende Katzen die auch junge bekommen und dann ein Zuhause suchen, wir haben selbst schon welche über ebay Kleinanzeigen vermittelt um den klein ein schönes Zuhause zu suchen.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Mal abgesehen davon das die Katzen auch oft falsch bzw. krankgezüchtet sind.

Kommentar von Ixperia ,

Und viele sind auch gar nicht gezüchtet, klar, es gibt überall schwarze Schafe, aber ich rede ja nicht von den Rasse/und Zuchtkatzen die in Kleinanzeigen vertickt werden sondern von Bauernhöfen etc die die klein oft auch kostenlos abgeben da sie einfach ein Zuhause für sie suchen.

Antwort
von Bartstoppel1902, 41

Wenn du versucht Tierfreundlich zu sein dann wende dich doch bitte an das nächste örtliche Tierheim.
Da musst du zwar eine Schutzgebühr für geben, doch die ist in deinem angegebenen Buget soweit ich weiß.

Antwort
von Cherobia, 37

Schau mal im Tierheim vorbei!
Die liste der schutzgebühr findest du auch bei denen auf der website.