Frage von Anthropos, 27

Wo gibt es katholische Apologetik in Stichworten?

Hallo, ich suche derzeit katholische Apologetik und zwar in Stichworten. Bücher habe ich haufenweise, aber wenn man wirklich mal ganz schnell was nachschauen muss, ist es sinnvoll, Stichwörter zu haben. Da sollte es auch nicht viel länger als eine Din-A-4-Seite sein. Ich habe schon angefangen, mir zu bestimmten Themen solche Zettel zu schreiben, aber das dauert halt doch schon sehr viel Zeit. Kennt jemand irgendeine Seite, wo man fündig wird?

Bei Google bin ich nicht fündig geworden.

Antwort
von Klaus02, 12

HalkoAnthropos

Probier mal den Katechismus der katholischen Kirche

LGKlaus

Kommentar von Anthropos ,

Der Katechismus ist als Apologetik eher schlecht geeignet und dafür auch nicht geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community