Frage von netflixanddyl, 135

Wo gibt es jetzt schöne Bikinis zu kaufen?

Ich weiß, es ist noch nicht einmal Sommer oder richtiger Frühling. Trotzdem brauche ich unbedingt einen neuen Bikini.

Gibt es gute Seiten wo man welche bestellen kann? Oder kennt jemand gute Läden? Ich glaube bei NewYorker waren immer Schöne, aber ich weiß nicht wie es zur Zeit aussieht, da wir ja noch "Winter" haben.

Kennt ihr Läden wo man auch jetzt wirklich schöne bekommt?

Antwort
von HellasPlanitia, 98

Versuchs einfach mal beim nächsten Schwimmbad. Dort wird ganzjährig Badebekleidung verkauft.

Kommentar von netflixanddyl ,

Leider aber nur sehr wenig und das ist ja eher so als Notfall gedacht :/

Kommentar von HellasPlanitia ,

Die Schwimmbäder, die ich kenne, haben alle eine ziemlich grosse Auswahl... aber es ist natürlich möglich, dass das bei dir anders ist.

Wahrscheinlich ;) Aber danke

Antwort
von DieNamenslose, 82

Hey :) ich habe mir erst einen im Dezember gekauft und habe herausgefunden das Sportgeschäfte, C&A,H&M,Leffers, und andere größere Kaufhäuser zur jeder Jahres Zeit verkaufen :3 falls es dich interessiert die schönsten fand ich gab es bei Leffers :)

Oh danke :3 Und was hälst du von NewYorker? :)

Kommentar von DieNamenslose ,

Bei meinem new Yorker gab es leider keine :( aber meine Stadt hat allgemein nicht immer alles wie in anderen Städten (kleine Stadt halt xd) aber kannst dein Glück ja mal versuchen :))

Alles klar :) :D

Antwort
von inkognito1405, 71

Schau mal bei "to die for swimmwear" rein, das ist eine internetseite die haben nur bikinis, leider zwar etwas teuer aba schöne. Zalando oder so hat sicher auch billigere :)

Antwort
von zico05, 48

In einem Bademodengeschäft oder Sportgeschäft oder eben im Internet Sport2000 oder SportIN weis ja ned was bei dir so gibt

Antwort
von mokare, 69

die Bikinis sind schon in den Märkten: C&A, Kik, NKD, family....Sportgeschäfte

Viel Spaß bei der Auswahl :-)

okay :)

Antwort
von NickiLittle, 59

es könnte sein, dass der handel langsam anfängt auf sommer umzudekorieren. allerdings ist die auswahl noch nicht so dolle. daher bleiben derzeit nur online geschäfte oder fachgeschäfte für sport / Bademoden. in letzteren gibts aber in der regel nur die eher sportlichen sachen...

da schön nunmal relativ ist und viele eine andere vorstellung davon haben, kann ich leider keine konkreten empfehlungen machen. also klapper mal das Web von Amazon bis Zalando ab, dann wirst du vielleicht fündig...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community