Wo gibt es io hawks billig aber Original zu haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die teile gibt es ab 250 €, sie fackeln ab, du bist arm. Ab 500 € brennen sie nixht mehr ab da sie geprüft sind guck mal bei tutopolisTV, der ist YouTuber und machz so tutorials und vorstellungen der teile.ich finde das original doof, da wenn du die max Geschwindigkeit erreicht hast, er abbremst und du ich weiter nach vorne lehnst, und weiter, und noch weiter...und dann kommt der notarzt und darf dich vom boden kratzen und retten.Die teile sind sehr langsam und du kannst keine bordsteine fahren.ich kann dir den monorover r1 oder den airwheel x3/x8 empfehlen die sehen nicht so toll aus, aber damit kannst du auch mal über ne wiese oder nen stein fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?